Insomnia – Auf der Suche nach Schlaf….

Eigentlich wollten wir ja mal einen Bericht als Heimscheisser über menschliche Bedürfnisse schreiben, aber dazu vielleicht später. Aus aktuellem Anlass wird der Schlafbericht vorgezogen.

Schlafentzug ist nicht umsonst eine gern angewandte Foltermethode. Inzwischen können wir ein Lied davon singen . Die Hitze im Mo, aber auch diverse andere Artgenossen haben uns an unsere Grenzen gebracht . Schreiende Kinder , bellende Hunde, feiernde Nachbarn und gefühlte ständige 40Grad . Aaaaahhhh!!!

Das letzte Mal richtig geschlafen haben wir in Savona. Dann haben wir in Elba dreimal den Platz gewechselt, nicht erfolgreich. Sind zurück aufs Festland nach Moneglia gefahren, wunderschön, aber zum schlafen nicht erfolgreich. Das stresst total. Uns beide. Der einzige der vergnügt vor sich hin schnattert und jede noch so kleine und enge Straße nimmt, ist Mo.

Mimi und Herr Müller sind GEEERREIZZZT. Unter Mos kleinem Dach fliegen die Fetzen. Wir ziehen die Notbremse und mieten uns nach sechs Stunden Fahrt ein kleines Zimmer um runter zu kommen und eine Mütze Schlaf zu bekommen.

Ein kleines Hotel in Laglio am Comer See, 400 Treppenstufen von George Clooney entfernt (kein Witz!!). Erstmal gefühlt eine Stunde geduscht, dann gut gegessen. Das kleine nun auch nicht mehr soooo kühle ruhige Zimmer entpuppt sich als das Zimmer neben den italienischen Flodders. Die Ruhe ist vorbei. Mimi schläft, Herr Müller träumt vom schlafen. Liegen doch die Ohropacks und die Schlafmaske (JA, Ihr lest richtig, soweit ist es schon) unten im Mo.

Achja, und noch was für den Glamour-Faktor: in dem Hotel sind wir übrigens nur gelandet , weil die Straße vor uns abgesperrt wurde wegen eines filmdrehs mit Jennifer Aniston… ohmygod?!?!

Ein Kommentar zu „Insomnia – Auf der Suche nach Schlaf….

Hinterlasse einen Kommentar